Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Januar 2014

Lippen-Dupes?

Hallo Zusamm`,


jaaa, jaaaa...Mir ist bewusst, dass dieser Blog längst als tot betrachtet werden kann.
Aber ich versichere euch, er war bloß scheintot (oder im Wachkoma?).
Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder am Design gebastelt, und hoffe er gefällt euch, so wie er nun ausschaut. Ich bin noch längst nicht fertig (Ich bin schlichtweg zu blöd) aber immerhin habe ich überhaupt angefangen diesem Blog wieder ein wenig Leben einzuhauchen.
Künftig hoffe ich, hier eine tolle Plattform zu haben auf der ich euch Fotos, Swtatches, Outfits oder allerlei Dinge zeigen kann, die auf meinem Kanal nicht immer Platz finden.

Heute möchte euch Lippenprodukte einer Marke vorstellen, die ich
in diesem Zuge auch erstmalig getestet habe.
Es handelt sich um JCat Beauty, einer amerikanischen Kosmetik-Marke, die in Deutschland weitgehend unbekannt ist und aktuell nur bei MIACOSA erhältlich ist.

Ich habe einige Produkte dieser Marke getestet, da sie in einem (so günstigen) Preissegment liegen, dass ich sehr interessant finde.
Die meisten der von mir getesteten Produkte sind qualitativ mit unserer Drogerie zu vergleichen; Gut und zufriedenstellend, aber auch nicht SO bahnbrechend.

ALLERDINGS sind die Lippenprodukte SO grandios und keineswegs mit unserer Drogerie zu vergleichen, dass ich sie euch hier näher vorstellen möchte. In Amerika erfreuen sich die Lippenprodukte der Firma bereits großer Beliebtheit, und dort hat man wohl bereits einige Dupes entdeckt.(Auf meinem Kanal findet ihr 2 Dupes) Zum Video

Zunächst einige der Fantabolous Lipsticks, die in ihrer Pigmentierung einigen High-End Lippenstiften ähnlich sind. Die Textur der Lippenstifte ist eher cremig und soft, sodass sie sich sehr angenehm und geschmeidig auf die Lippen legen. Die Haltbarkeit ist einfach der Hammer.
Mehr dazu auch auf meinem Kanal unter:

Hier einige Tragebilder auf meinen Lippen: 

(Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken)
                                                                              
FL 107 "HoneyCrisp"
FL 106 "Apple Peach"







     
FL 121 "Goose Berries"
FL 108 "Flakeberry"









FL 103 " Longan"
FL 115 "Vivid Rose"










FL 112 "Indian Pink"
FL 143 "Deep Love"









FL 101 "Shiny Rose"



Diese neun Farben sind meine persönlichen Lieblinge.
Welche dieser Farben ist euer Favorit?







v.l.n.r: 101,143,112,115,103,108,121,106,107









Und die Eternal Shine Lip Glaze Produkte, die in ihrer Farbabgabe wundervoll sind.
Sie halten extrem lange und tragen sich angenehm pflegend.
Die Textur ist meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus cremig, und minimal klebrig. Sie glänzen beinahe nass und erinnern mich sehr stark an die Lip Glass Produkte von MAC.
Vielleicht entdeckt der ein oder andere Kenner von euch hier einige Dupes?


SLG 103 "Apricot"
SLG 110 "Atomic Tangerine"









SLG 113 "Thullian Pink"
SLG 127 "Rose Tea"










SLG 112 "Rose"

SLG 111 "Scarlet"











SLG 121 "Red Wine"










SLG 106 "French Rose"










SLG 101 "Odyssey"
SLG 134 "Deep Carmise"






v.l.n.r:101,134,121,106,112,111,127,113,110,103











Wie ist euer Eindruck, und welche Farbe würdet ihr euch zulegen?
In Deutschland könnt ihr die Produkte aktuell NUR HIER bestellen.


Ich freue mich sehr auf euer Feedback.
Ganz liebe Grüße (und ich gelobe nun Besserung und regelmäßige Posts)

Knutscha <3

 Jenny






Keine Kommentare:

Kommentar posten