Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. September 2011

Kleiner Haul

Hallo Zusamm´
Da es auf Youtube leider momentan ein paar Probleme gibt, zeige ich Euch einfach hier was ich in den letzten Tagen eingekauft habe.
Versucht bitte nicht allzu streng mit der Foto-Qualität zu sein. Wie wahrscheinlich bei den meisten von Euch, ist es heute grau und trist draußen, und ich habe als Neuling unter diesen Vorraussetzungen noch nicht den perfekten Standort oder die perfekte Licht-Schummelei für die Fotos gefunden um das zu optimieren. Ich hoffe Ihr könnt dennoch ein wenig erkennen. Vielleicht haben die Blogger unter Euch Tipps für mich? (Die Essence I ♥ Extreme Mascara ist mir eine Extra-Review wert, wundert euch also nicht das sie erstmal nicht weiter erwähnt wird.)
Lippenstifte von links nach rechts:
P2 012 Kärtner-Strasse - 1,95€
Rival de Loop 22 Salsa  - 0,99€
Rival de Loop 15 nude breeze - 0,99€
Rival de Loop 09 cool cassis - 0,99€
Catrice Ultimate Colour 010 be natural - 3,99€
P2 010 Rodeo Drive - 1,95€

Momentan bin ich Nude-Lippis total verfallen und probiere mich durch die Regale. Den perfekten Ton für meine Lippen habe ich noch nicht gefunden. Desshalb mische ich sehr gern "nude breeze" mit "be natural". Das kommt meiner Traumfarbe schon sehr nahe, wobei ich die Form der Catrice-Lippenstifte hier etwas gewöhnungsbedürftig finde. Die Rival de Loop-Lippenstifte gabs bei meinem Rossmann kurzzeitig für 0,99€ im Angebot, und ich ärgere mich schon nicht noch mehr gekauft zu haben.
Hier von oben nach unten:

Manhatten Intense Effect Eyeshadow "Dim Brown" - 3,99€
Manhatten Oktoberfest Rouge "Wiesn Fever" - 5,95€
Manhatten Oktoberfest Rouge "Pink Gaudi" - 5,95€
Manhatten Oktoberfest Rouge "Zuckerl Rose" - 5,95€

In den gebackenen Manhatten-Eyeshadow hab ich mich bereits im Laden verliebt. Besonders mit einer dunklen Base macht er sich herrlich auf dem Lid.
Bei den Oktoberfest-Blushes musste ich zuschlagen, da Knuffi2006 mich böse angefixt hatte. Mein Favorit ist der "Wiesn Fever", der momentan sogar meinen Liebling Sleek RoseGold abgelöst hat. "Zuckerl Rose" ist auf meiner leicht gebräunten Haut leider kaum wahrnehmbar. Ich hoffe aber das er in den Wintermonaten noch zum Einsatz kommt, da ich die Farbe ansich wirklich wunderschön finde. "Pink Gaudi" macht sich hingegen wirklich gut auf meiner Haut.

An diesen beiden Pinseln kam ich nicht vorbei.
Ich finde immer wieder das einige der Drogerie-Pinsel echte Schätze sind.
Auch diese beiden haben mich in ihrer Qualität überzeugt. Die Haare sind sehr weich und flexibel, Puder und Blush lassen sich für meinen Geschmack perfekt auftragen.
Im Preis/Leistungs-Vrhältnis sind sie einfach unschlagbar.
Catrice Powder-Brush 4,49€
Essence Blush-Brush 2,75€

Zu guter letzt sind noch diese 3 Schätze in meinen digitalen Einkaufskorb gewandert. Bestellt habe ich bei http://www.kosmetik4less.de/
Von oben nach unten und links nach rechts:

                           Leni Lash 104 - 2,80€
                           Red Cherry #1 - 2,50€
                       Red Cherry # 213 - 2,50€

Ich habe sie noch nicht getestet, weil ich denke das hier ein Vergleichs-Video auf Youtube zu anderen (günstigen-teuren) Wimpern interessant wäre. Alle 3 Paare bestehen zu 100% aus Echt-Haar, und ich kann nach dem ersten Eindruck schon sagen, dass sie natürlicher aussehen als andere Modelle aus der Drogerie, die ich in der letzten Zeit gekauft habe.


Habt Ihr auch etwas von diesen Produkten gekauft, und wie ist Eure Meinung? Freue mich über Feedback dazu und wünsche Euch einen wundervollen Tag :*




17 Kommentare:

  1. Oh, die Lippenstifte sehen sich ja alle ziemlich ähnlich... :D

    Ich fange ja "leider" gerade an, meine Liebe für MAC-Lippenstifte zu entwickeln... :/

    Die Mascara hab ich auch gekauft, aber noch nicht benutzt...

    Den pinken abgeschrägten Pinsel hab ich ebenfalls, aber auch noch nicht benutzt...

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den catrice pinsel, den ich an sich ganz gut fnde, mit dem ich aber wegen dem platten bund leider nicht so zurecht komme :/

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. ich bin deinem Blog schon total verfallen. :D also, die beiden Pinsel habe ich auch und ich finde sie auch ganz toll. *-*' Ich habe mir erst vor ein paar Woche den Powder Brush von ebelin gekauft und ( ich liebe ebelin Pinsel. :D ) ich muss sagen die Catrice Powder Brush gefällt mir fast genauso gut. ^^

    Grüße dich. :**

    AntwortenLöschen
  4. Ui ich wusste gar nicht das du auch einen Blog hast :) Ich schaue deine Videos gerne :)
    Demnächst kommt bei mir auch ein kleiner Haul zum neuen Essence Sortiment, kannst ja mal vorbeischauen ;)

    http://affectionformakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa tolle sachen , einiges davon hab ich auch :) so als kleiner tipp : schau malob du an deiner kamera einen makro modus hast (als zeichen eine blume) damit kannst du super nah aufnahmen machen :) LG

    AntwortenLöschen
  6. ui die pinsel sehen ja toll aus :)

    schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst ich würde mich total freuen

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hi =)

    den Catricepinsel habe ich auch, der ist super. Ich liebe ihn für Puder!
    Ich habe noch den abgeschrägten Pinsel aus der "Show off" LE und ich liebe liebe liebe ihn. Ich hab nur gehört, der aus dem neuen Sortiment hat weniger Standkraft und gibt daher zu sehr nach... kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht habe, aber ich würde mich über eine Review freuen =)

    Amy


    http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. als Neuling find ich machst dus echt gut =) den Blush Pinsel von Essence mag ich mir auch mal ansehen der is schon vom aussehen nen hingucker =)
    würde mich freuen wenn su auch mal bei mir vorbeischauenwürdest;
    http://hanniis-beautycase.blogspot.com/
    Alles Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  9. Die Lippenstifte gefallen mir alle sehr gut, der Catrice und P2 Lippenstift befinden sich auch in meinem Besitz und liebe sie :) Auf Rival de Loop stehe ich hingegen überhaupt nicht, allgemein die Marke gefällt mir nicht.

    Sehr schöner Blog :)

    Liebste Grüße
    Josi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Essence Blush Brush total doof. Der ist mir zu weich. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Den Catrice Puderpinsel finde ich super zum Bronzer auftragen!

    AntwortenLöschen
  12. oh die pinsel und die blushes sehen ja toll aus....♥ :*

    AntwortenLöschen
  13. Da haste aber gut zugeschlagen...
    Auf meinem Blog habe ich nun auch was zur iGlam-Party geschrieben und mir ist aufgefallen, dass ich mit dir gar kein Foto habe :( Toll...
    Vielleicht gibt es ja nochmal eine Gelegenheit ;)

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  14. jetzt will ich unbedingt einkaufen :D

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe Jenny, das erste türchen meines adventskalenders ist offen :)
    http://ara-world.blogspot.com/2011/12/turchen-nr-1-kindheitserinnerung.html
    viele liebe grüße, sara :*

    AntwortenLöschen
  16. Ui, mein Lieblings-Blush-Pinsel von essence, der ist sooo toll weich =)) und die Rouges *-* schööön

    LG Anna

    AntwortenLöschen