Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. September 2011

Willkommen auf meinem Blog :)

Erstmal ein altbekanntes "Hallo Zusamm´" an Alle, die mich von Youtube kennen und hierher begleiten.
Ihr fragt Euch sicher (zurecht) warum nun der 36878736081ste Blog von Nöten ist, und das will ich Euch kurz erklären.

Dieser Blog soll anders sein als die, die Ihr in dieser Themenrichtung bereits kennt. Ich möchte Euch aber nun noch nicht verraten was Euch in Zukunft erwarten wird und in welchem Zusammenhang das Ganze mit meinem Blog-Namen steht...es soll spannend bleiben mir hier einen Besuch abzustatten.
Natürlich wird es auch ganz klassische Posts zum Thema Beauty geben und alles, was auf Youtube keinen Platz findet. Ich hoffe Wir können diese Seiten gemeinsam gestalten und mit Leben füllen. Ohne Eure Inspiration, Gedanken, Erfahrungen und Wünsche kann das Alles weder hier, noch auf Youtube existieren.
Ich freue mich über jeden einzelnen Leser der hierher findet, denn das Schreiben war immer meine Große Liebe :)
Für den Anfang hier bitte ich Euch um Anregungen, Unterstützung und Tipps, da ich ein totaler Blogger-Neuling bin und mich erst einleben muss. Alles ist Neu für mich und befindet sich noch im Aufbau und der Entwicklung. Irgendwann werd auch ich es schaffen die richtigen Knöpfe und Schaltflächen zu bedienen und das Ganze ein wenig organisierter aussehen zu lassen ;) Inkompetenz for the win!
Ich habe hier SO viele tolle Blogs gesehen, dass ich sicher bin, dass der ein oder andere Leser mir in technischen oder gestalterischen Fragen weiterhelfen kann. (Hier möchte ich mich auch bei Alex (Liquid Contrast) bedanken, der das hoffentlich lesen wird. Ohne dich wäre diese Seite noch nackter :*)

Also, habt Ihr Lust diese Seite zum Leben zu erwecken?
Dann freue ich mich wenn Ihr Leser werdet und mich begleitet.

Ich schicke Euch die liebsten Grüße, Sonnenschein und einen wunderschönen Rest-Sonntag

Jenny :*