Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. September 2011

Willkommen auf meinem Blog :)

Erstmal ein altbekanntes "Hallo Zusamm´" an Alle, die mich von Youtube kennen und hierher begleiten.
Ihr fragt Euch sicher (zurecht) warum nun der 36878736081ste Blog von Nöten ist, und das will ich Euch kurz erklären.

Dieser Blog soll anders sein als die, die Ihr in dieser Themenrichtung bereits kennt. Ich möchte Euch aber nun noch nicht verraten was Euch in Zukunft erwarten wird und in welchem Zusammenhang das Ganze mit meinem Blog-Namen steht...es soll spannend bleiben mir hier einen Besuch abzustatten.
Natürlich wird es auch ganz klassische Posts zum Thema Beauty geben und alles, was auf Youtube keinen Platz findet. Ich hoffe Wir können diese Seiten gemeinsam gestalten und mit Leben füllen. Ohne Eure Inspiration, Gedanken, Erfahrungen und Wünsche kann das Alles weder hier, noch auf Youtube existieren.
Ich freue mich über jeden einzelnen Leser der hierher findet, denn das Schreiben war immer meine Große Liebe :)
Für den Anfang hier bitte ich Euch um Anregungen, Unterstützung und Tipps, da ich ein totaler Blogger-Neuling bin und mich erst einleben muss. Alles ist Neu für mich und befindet sich noch im Aufbau und der Entwicklung. Irgendwann werd auch ich es schaffen die richtigen Knöpfe und Schaltflächen zu bedienen und das Ganze ein wenig organisierter aussehen zu lassen ;) Inkompetenz for the win!
Ich habe hier SO viele tolle Blogs gesehen, dass ich sicher bin, dass der ein oder andere Leser mir in technischen oder gestalterischen Fragen weiterhelfen kann. (Hier möchte ich mich auch bei Alex (Liquid Contrast) bedanken, der das hoffentlich lesen wird. Ohne dich wäre diese Seite noch nackter :*)

Also, habt Ihr Lust diese Seite zum Leben zu erwecken?
Dann freue ich mich wenn Ihr Leser werdet und mich begleitet.

Ich schicke Euch die liebsten Grüße, Sonnenschein und einen wunderschönen Rest-Sonntag

Jenny :*

15 Kommentare:

  1. Hui toll. freu mich, dass du jetzt auch einen Blog hast! :-) Viel Spaß! <3
    http://www.gilg.info/blog/

    AntwortenLöschen
  2. Toll,dass du jetzt auch einen Blog hast :) Das wird schon, anfangs war ich auch total aufgeschmissen und hatte keine Ahnung, was man so alles machen kann, aber mit der Zeit groovt sich das ein :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Ich würde mcih freuen, wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest:
    http://kati-liebt-schminke.blogspot.com/

    Alles Liebe!
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool! Wird bestimmt so toll wie dein Kanal♥:) Wenn du Lust hast schua doch auch auf meinem Blog vorbei:) http://hellbeigegebluemt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich das du auch einen blog hast , wenn du fragen oder so hast immer her damit :) freu mich schon auf deine beiträge und dein etwas anderen blog :))

    AntwortenLöschen
  5. ich bin schon sehr gespannt wie sich das alles so entwickeln wird und freu mich riesig! :)

    AntwortenLöschen
  6. liebes,

    freu mich, dass du jetzt auch einen blog hast. ich followeeeee dich ma,wa :) guck bei dani und mir auch vorbei.

    http://urbanizedattitudes.blogspot.com/

    knutsch tina (fashionattitudes)

    AntwortenLöschen
  7. hey

    find die idee cool, doch die schrift ist bisschen doof zu lesen, das würde ich änder. sonst kann man ja noch nciht so viel aussagen :)

    freu mich auf mehr.

    p.s.: paar rechtschreibfehler sind dabei, aber meine rs ist auch nicht perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jennylein,

    ich helf gern wenn's Fragen gibt. ;)

    Gruß & freue mich schon auf weitere Beiträge,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich das du jetzt auch einen blog hast, der wird gleich verfolgt ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ui, na was seh ich denn da? :D Willkommen unter uns Bloggern! :D

    Na da bin ich ja mal gespannt, was an deinem Blog so anders wird, als an anderen mit "dieser Themenrichtung"... :D

    Freu mich über Gegenbesuch auf:

    http://inlovewith-life.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  11. noch ein Blog =)

    ich finds schön und bin gespannt!
    Nur eins: die Werbung nervt tierisch. Ich würds weglassen...

    LG
    Amy

    http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich freue mich übrigens sehr dass du jetzt auch hier bist. :* küsschen

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuuu =)

    gleich mal "abonnieren" !

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich wirklich sehr sehr freuen =)

    http://beauty-village.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. dein Blog ist echt wunderschön *-*
    + kann mir jemand sagen wie man seine Schriftart ändert :)
    ich kann nur Arial und alles was ähnlich aussieht wählen :(

    Danke schonmal :)) <3

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich wollte ich dir das unter deinem ersten Video schreiben, aber es klappte leider nicht :S

    Habe erst heute gesehen, dass Du auch Videos machst, finde ich echt toll :)
    Dank Deines Videos möchte ich mir auch eine Haarfarbe von Wella Koleston besorgen. Ich habe mir die Farben erst einmal angeschaut und habe mich für die Farbe 5/5 hellbraun mahagoni entschieden. Muss ich jetzt noch etwas dazu bestellen oder benötige ich nur diese Farbe?? Würde mich sehr freuen wenn du mir auf meinem Blog antwortest :)
    www.misskoukla.blogspot.com
    Viele Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen