Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. September 2011

Meine aktuelle Haarpflege von Mahnaz

Hallo Zusamm´ :)

Nachdem ich nun zig Haarpflegeprodukte aus Drogerie und Frisörbedarf durchgetestet habe, denke ich dass ich nun die Haarpflege gefunden habe, die tatsächlich zu mir passt. Gerade nach dem Hautarztbesuch (zu dem es ein Video auf meinem Kanal gab) war ich sehr durcheinander und habe bemerkt dass ich mich sehr von Werbung und Youtube habe beeinflussen lassen. Ich habe nun gelernt auf keines dieser Medien zu vertrauen, sondern im wahrsten Sinne auf meinen eigenen Kopf zu hören und zu benutzen was einfach gut tut.

Ich möchte euch hier 3 Produkte vorstellen, die für mich unverzichtbar geworden sind, und euch Mahnaz ein wenig vorstellen (Da die meisten von euch, wie ich auch, sicher zuvor nicht von ihrer Pflege gehört haben).

Mahnaz stammt aus Persien und hat sich mittlerweile zu einer Top-Stylistin etabliert, die bereits einige Projekte im TV realisieren konnte. Hier könnt ihr euch gern mal ihren Youtube-Kanal anschauen und euch ein Bild von Mahnaz und ihrer Arbeit machen  http://www.youtube.com/user/MahnazTV .
Wer von euch aus Hamburg und Umgebung stammt, kann ihr sogar einen Besuch in ihrem Salon abstatten http://hamburgfriseur.de/ (Ich beneide euch schwer darum). Schaut einfach mal auf ihrer Homepage oder ihrer Facebook-Seite vorbei, wenn ihr mehr über sie und ihre Haarpflege erfahren wollt http://www.mahnaz-nature.com/ , http://www.facebook.com/MahnazOnline .

Ich möchte euch hier gern 3 Produkte vorstellen, die mir besonders ans Herz gewachsen sind.



Das Vitamin-Pflegeshampoo ist mit feuchtigkeitsspendendem Soja angereichert und verleiht dem Haar wundervollen Glanz und Fülle. Ich muss wirklich sagen, dass sich mein Haar nach diesem Shampoo völlig anders anfühlt, als ich das bisher von jedem anderen Shampoo gewohnt war. Meine Haare sind griffiger, kräftiger und einfach strukturierter. Gerade bei meinem Haar fällt mir der Effekt überdeutlich auf, da ich sehr feines Haar habe. Die Inhaltsstoffe der Mahnaz-Produkte sind sehr natürlich und verfolgen einen therapeutischen Zweck. Wenn man sich die Inhaltsstoffe auf der Homepage mal genauer ansieht wird man schnell feststellen, dass sie im Gegensatz zu Drogerie-/ und Frisörpflege sehr natürlich sind und nicht voller Chemie stecken. Dennoch ist der Duft hier nochmal besonders zu erwähnen. Ein Traum aus frischen Zitronen ♥


Weiter gehts mit der Protein-Volumenintensivmaske, ohne die ich nicht mehr leben will :D Ich benutze sie nach der Haarwäsche auf frottiertem Haar, massiere sie gut ein und lasse sie mindestens 15 Minuten lang einwirken. An dieser Stelle kann ich euch empfehlen bei Haarkuren für die Einwirkzeit ein Handtuch um den Kopf zu wickeln (am besten in der Mikrowelle wärmen). Nach der Kur fühlen sich meine Haare wahnsinnig geschmeidig an, sind leicht kämmbar aber dennoch kräftig und voluminös. Meine feinen Haare sind so belebt, wie ich das bisher von keiner Haarkur kannte. Ich liebe diesen Effekt einfach.Überhaupt nicht "überweich" wie ich das sonst von anderen Produkten dieser Art gewohnt war. Auch hier ist der Duft wahnsinnig toll. Es riecht nach frischer Orange.
Das wichtigste Produkt, ganz gleich für welcher der verschiedenen Pflegeserien aus ihrem Sortiment man sich entscheidet, ist sicherlich das "regulierende Energetikum für Haarwachstum". Mahnaz´Produkte sollen in aller erster Linie die Kopfhaut pflegen, da nur eine gesunde und gut versorgte Kopfhaut auch gesundes Haar produzieren kann. Das Tonikum regt die Kopfhaut, und somit das Haarwachstum an, was ich tatsächlich bestätigen kann. Da ich meine Haare färbe, habe ich immer einen sehr guten Überblick darüber wie schnell mein Haar wächst. Ich habe tatsächlich merklich schneller Ansätze bekommen und habe Ruhe vor meinem Haarausfall. Ich verwende etwa eine halbe Pipette 2-3 mal die Woche auf der Kopfhaut und massiere die Flüssigkeit ein wenig ein. Es duftet angenehm frisch und lässt meine Kopfhaut weder schneller fetten, noch austrocknen. Ich denke das dieses Produkt als Pflegeergänzung zu jeder Serie sinnvoll ist, gerade wenn man unter Haarausfall leidet oder das Wachstum unterstützen möchte.



Ich finde Mahnaz´Produkte erfrischend anders und sinnvoll. Sie verfolgen dermatologische Ansätze und sind ihren Preis wert, obwohl ich hier noch hinzufügen möchte das alle Produkte (wie die meisten hochpreisigen Produkte) sehr ergiebig sind. Das Shampoo zB benutze ich seit etwa 2 Monaten, und habe es nun fast zur Hälfte geleert. Ich denke 4 Monate werde ich damit sicher auskommen. Auch Mahnaz Ideen zum Thema Umweltschutz haben mich letztlich überzeugt ihre Produkte zu testen. Mehr dazu könnt ihr auf http://www.mahnaz-nature.com/ nachlesen. Ich hoffe das ich euch einen tollen Tipp geben konnte, nachdem mich viele von euch nach meinem Hautarzt-Video gefragt haben, was ich momentan benutze. In Zukunft wird es auch noch die ein oder andere Rabatt-Aktion geben, die sicher zum wilden durchtesten einlädt.
Hier der Link zu meinem Video über Mahnaz http://www.youtube.com/watch?v=eq-uNhytPz4

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und werf euch ein dickes Bussi rüber :*

15 Kommentare:

  1. Hallo liebe jenny!
    Das hat mich wirklich überzeugt. Leider sind 30 Euro für ein Produkt sehr viel Geld.
    Da ich aber auch an ganz schlimmen Haarausfall leide, würde ich diese Produkte wirklich gerne testen. Meinst du Mahnaz könnte dir bescheid geben, wenn die Rabatt Aktion startet und du könntest das hier auf dem Blog noch mal bekannt geben?

    Liebe Grüße!
    Danke für deine tolle Review.
    Yen

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne seite. kannst ja auch mal bei meiner vorbeischauen. freue mich immer über neue leser. p.s. deine videos sind spitze

    AntwortenLöschen
  3. super bericht :) bin auch grade auf der suche nach einem guten shampoo. könntest du vielleicht nochmal die inhaltsstoffe abfotografieren oder abtippen? wäre echt super.
    schonmal vielen dank und liebe grüße lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Eintrag =) Freut mich das du DEINE Produkte gefunden hast, ich hoffe ich finde meine auch bald!
    Schade nur das ich dein Video nicht sehen kann, weil es auf Privat gestellt ist :(
    Ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Super Blog :)
    Ich finde du hast es sehr toll geschrieben. Und das mit den Aktionen ist sehr toll. :-*
    Ich fände es super wenn du meinen Blog vorstellen würdest :-) Du hast sehr tolle Leser. <3
    Dicken Kuss süße.
    Und noch ganz viel Glück mit deinen Lesern. ;-)
    Mein Blog ♥ :
    http://cupcakelove3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im Blogger-Universum. ^-^
    Kleiner Tipp: Wenn du die Links in den Text einbaust, liest es sich besser und flüssiger. "Linkwörter" fallen dann ja durch die andere Textfarbe auf.

    Mein Blog heißt übrigens.
    blushingtide.blogspot.com

    LG aus'm Pott in'n Pott. ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du jetzt auch bei Blogspot bist!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog :D
    Verfolge dich jetzt (:
    Meinst du das die Produkte von Mahnaz für feines Haar auch gut sind?
    lg kimi <3

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich toll wie viel Mühe du dir machst uns das alles so schön aufzuschreiben, du machst soo tolle Videos =)

    AntwortenLöschen
  10. toller post! :) küsschen, sara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,

    Ich liebe das Vitamin-Pflegeshampoo es ist einfach toll, ich vergöttere es :)
    und dein bericht ist echt klasse :)
    Lg nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo @Kimi, wir haben eben deine Frage gesehen.
    Wir bieten auch Produkte für feines Haar an.
    http://www.mahnaz-nature.com/feines-haar:::2.html

    AntwortenLöschen
  13. sieht so aus, als wäre es einen Test wert.. hmm.

    AntwortenLöschen
  14. Ich sollte die Produkte auch mal testen und mich nicht von Youtube und Fernsehwerbung beeinflussen lassen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    http://sariiiswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wie ist das denn mit Silikonen bei Mahnaz? Liebe grüße und toller Blog :)

    AntwortenLöschen